· 

Gutscheinkarte Laptop

Letzte Woche fagte mich eine Bekannte, ob ich nicht für Ihren Sohn eine Karte gestalten könnte in der man Geld für einen Laptop unterbringen könnte. Also habe ich mir meinen Laptop angeschaut und losgelegt.

Als erstes habe mir einen schiefergrauen Farbkarton A4 in der Mitte gefaltet, meine Aussenhülle....

Dann habe ich mir aus dem Internet den berühmten Apfel und eine Tastatur ausgedruckt und ausgeschnitten. Der Apfel kam auf die Aussenseite.

Die Tastatur (ca. 8,5 x 15 cm) habe ich dann mit schwarz-weiss gepunktetem Papier (ca. 10,5 x 17 cm) hinterlegt und an drei Seiten (oben, unten und links) festgeklebt. Rechts musste ja noch das Gutscheinfach untergebracht werden.

Der "Bildschirm" (ca. 10,5 x 17 cm) ist schwarzer Farbkarton und der wurde mit silberner Stempelfarbe bestempelt.

Das Stempelset ist von Stampin up und heisst Post mit PS.

Fehlte nur noch das versteckte Gutscheinfach (ca. 8 x10 cm). Dieses habe ich aus dem gleichen DSP bzw. mit vorhandenen Resten gestaltet.

Für solche Gutscheingeschenke eignet sich besonders gut das Stempelset von Stampin up Festtagsmäuse.

Dann kam noch ein Eyelet an den Rand, um die Schnur für die Maus zu befestigen. Dies sollte der Hingucker werden und beim Einkaufen sah ich doch glatt Süsse Mäuse von Hari......., welche natürlich sofort mit durften!!! Diese wurde dann noch an der Schnur befestigt und fertig war mein Laptop.

So ich hoffe, sie gefällt euch!!!!

 

Moin aus dem Pott, eure Sille.